Offenes Treffen der Initiative RAW RETTEN

Treffen

Liebe Kiezaktive,
wir laden euch herzlich zum Open-Air-Treffen auf den RAW Gelände ein. Nach wie vor besteht die Gefahr, dass der Bezirk noch vor der Wahl mit dem RAW-Eigentümer einen Vertrag abschließt, der den Abriss großer Teile des RAW festsetzt. Das gilt es zu verhindern, denn erst muss das Bebauungsplanverfahren abgeschlossen werden! Dazu führen wir eine "TagX"-Mobilisierung durch. 

Offenes Treffen der Initiative RAW RETTEN 
Mittwoch, 03.06.26  
Beginn: 19.30 Uhr

Wo? RAW - Freifläche vor dem Verwaltungsgebäude (VWG) am Stenzer-Denkmal (gegenüber Maaya), bei Regen im VWG Erdgeschoss

Viele Grüße!

https://www.raw-retten.de/ 
@rawretten

p.s. das RAW ist Thema im Planungsausschuss am 4.6.26 - aber nicht der "TagX": bvv-friedrichshain-kreuzberg.berlin.de/pi-r/to010_r.asp?SILFDNR=11852

Ort

Berlin
Berlin
Deutschland