Liebe Kiezaktive,
wir laden euch herzlich zum Open-Air-Treffen auf den RAW Gelände ein. Nach wie vor besteht die Gefahr, dass der Bezirk noch vor der Wahl mit dem RAW-Eigentümer einen Vertrag abschließt, der den Abriss großer Teile des RAW festsetzt. Das gilt es zu verhindern, denn erst muss das Bebauungsplanverfahren abgeschlossen werden! Dazu führen wir eine "TagX"-Mobilisierung durch.
Offenes Treffen der Initiative RAW RETTEN
Mittwoch, 03.06.26
Beginn: 19.30 Uhr
Wo? RAW - Freifläche vor dem Verwaltungsgebäude (VWG) am Stenzer-Denkmal (gegenüber Maaya), bei Regen im VWG Erdgeschoss
Viele Grüße!
https://www.raw-retten.de/
@rawretten
p.s. das RAW ist Thema im Planungsausschuss am 4.6.26 - aber nicht der "TagX": bvv-friedrichshain-kreuzberg.berlin.de/pi-r/to010_r.asp?SILFDNR=11852
Berlin
Berlin
Deutschland