Einlass 19:00, Beginn 20:00
Ein ereignisreiches 2024 liegt hinter uns.
In musikalischer Hinsicht waren wir präsenter, als wir selber geglaubt hätten.
Highlights waren sicher die Gigs am Brandenburger Tor, beim Silverbergfestival und ein zweites Mal in Templin.
Dabei sind wir, was die Zeit unseres Zusammenspiels angeht, eine noch sehr junge Band (dem Alter nach sind wir es eher nicht). Dabei stellen sich immer wieder Fragen nach der musikalischen Ausrichtung.
Wo kann man uns musikalisch einordnen?
Hinsichtlich der festen Schubladen die nicht nur Veranstalter brauchen, sondern auch das Publikum um sich auf uns einzulassen, verständlich. Wir machen deutschsprachige Musik und begleiten diese mit rockigen Riffs.
Am besten hat die Feststellung gefallen, bei unserer Musik würden Vibes von Ton Steine Scherben hörbar. Wow!
Jetzt ist zunächst die Zeit der Konsolidierung eingetreten.
Dabei spielt der Wechsel an den Drums eine wichtige Rolle. Nicky hat den Rhythmuspart übernommen und es scheint sich abzuzeichnen, dass sie unserem gesamten musikalischen Spektrum eine neue Qualität verleiht.
Zudem arbeiten wir das erste Mal mit einem Produzenten -Joaquin Nuwanda – zusammen und nehmen erste Songs auf. Eine EP wird demnächst erscheinen und auch unser erstes Video.
Am 22.11.25 wird die Recordreleaseparty in der Regenbogenfabrik in Berlin Kreuzberg stattfinden. Darauf freuen wir uns sehr.
Eintritt frei, Spenden erwünscht.
Regenbogenfabrik
Lausitzer Str. 22
10999 Berlin
Deutschland