Offenes Antifa Treffen

Diskussion/Vortrag
Treffen

Morde in Halle; Nazichats und Gewalt bei den Bullen; Mietwucher und Sozialabbau während Ölkonzerne Milliarden machen; Sexualisierte Gewalt jeden Tag überall in Deutschland – Du willst was dagegen machen? Bei Nazis und Rechtsruck nicht mehr weggucken, aber auch die kapitalistische Ordnung so nicht weiter akzeptieren? Aber du weißt nicht wo / mit wem?

Wir sind ein offenes Treffen von Leuten, die solidarisch und selbstbestimmt aktiv sein wollen. Wir gehen gemeinsam auf Demos, bilden uns weiter und organisieren Aktionen. Dabei bilden wir uns nicht ein, wir hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen / den fertigen Fahrplan zur Revolution. Wir wollen voneinander lernen, zusammen arbeiten, um miteinander etwas zu bewirken.

Wenn das für dich interessant klingt, komm vorbei!*

Das Treffen findet als Plenum statt. Im Anschluss ist noch Zeit sich kennenzulernen, kalte Getränke zu kaufen, Sticker zu tauschen und zu kickern.

*No Cops No Nazis; Terfs, AntiDs, Antisemit:innen, Politsekten not welcome.

 

leider nicht barrierearm (Treppe mit 7 Stufen am Eingang: Außen-Klingel betätigen, wenn ihr Unterstützung braucht!; einzelne Stufen im Innen-Bereich; Holzstühle mit Rückenlehne und ein Sofa; abgetrennter Rauch-Raum, Rückzugs-Raum; englische Flüster-Übersetzungen auf Anfrage)

Ort

Bandito Rosso
Lottumstr. 10a
10119 Berlin
Deutschland

U Rosa-Luxemburg-Platz